Unterstützen Sie die Arbeit unseres Vereins

Für nur 12 €  Jahresbeitrag kann jeder Erwachsene, Mitglied des Vereins werden. Schüler, Wehrdienstleistende, Zivis und Azubis zahlen nur 4 € jährlich. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten.

Mitglied werden ist ganz leicht

Laden Sie gleich das Beitrittsformular herunter und drucken es aus. Oder Sie lassen sich das Formular per Post zusenden. Dazu brauchen Sie uns nur anzurufen oder eine kurze Nachricht per E-Mail senden. Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, schicken Sie es bitte an unten stehende Adresse.

So erreichen Sie den Heimatverein Brachbach e. V.

Heimatverein Brachbach e.V.
Siegstrasse 7
57555 Brachbach

eMail: heimatverein-brachbach@t-online.de oder

info@heimatverein-brachbach.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Auch Spenden sind willkommen

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns aktiv, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten.

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Bescheinigung für das Finanzamt. Der Heimatverein ist als gemeinnützig anerkannt.

Beitrittserklärung mit SEPA Lastschriftmandat
Beitrittserklärung- Download
Eine Druckvorlage für eine Beitrittserklärung mit SEPA Lastschriftmandat.
Beitrittserklärung mit SEPA Lastschriftm[...]